Die richtige Ernährung für Ihren Hund

​Mein Hund hat Aua!

Unsere Hunde sollen sich wohl fühlen und rundherum gut versorgt werden. Doch zu einem ausgeglichenen und glücklichen „Hundeleben“ gehören nicht nur der regelmäßige Auslauf und die ausgiebigen Kuscheleinheiten. Auch die Ernährung mit speziellen Vitaminen für Hunde spielt eine entscheidende Rolle. Mein Hund Enno ist inzwischen 9 Jahre. Da er inzwischen leichte Probleme mit seinen Gelenken bekommen hat, suchte ich nach speziellem Ergänzungsfutter für Hunde. Ich recherchierte im Internet und stieß auf die Fortan Produkte. Die Produkte enthalten spezielle Vitamine für Hunde, vor allem das „Cafortan“ hat mich angesprochen, da es eine breite Skala voll wirksamer, speziell auf die Physiologie des Hundes eingestellter Stoffe enthält. Es trägt so zur täglichen Versorgung mit lebens- und leistungsnotwendigen Nährstoffen bei und bereichert das tägliche Futter.  Carfortan konnte ich direkt online kaufen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell.

Ich probiere es dann mal mit Vitaminen!

Enno bekommt das Ergänzungsfutter für Hunde jetzt seit ein paar Wochen. Die Tabletten werden in etwas Warmwasser aufgelöst und unter das Futter gegeben, so bemerkt er nichts davon :-) Die Gelenkprobleme sind deutlich besser geworden: er läuft wieder wesentlich „entspannter“, auch die Schmerzen beim Auftreten nach längeren Autofahrten oder Liegen treten seltener auf. Ich werde die Behandlung fortführen und denke, daß wir mit einer längeren Gabe dieser Vitamine für Hunde noch bessere Erfolge erzielen können, denn Enno ohne Schmerzen zu sehen ist das große Ziel!
Ich kann Cafortan als Ergänzungsfutter für Hunde nur empfehlen.  Bild: ©knipseline  / pixelio.de

, , , ,

Keine Kommentare möglich.